Ich freue mich, dass Sie sich für die Kinesiologie interessieren.

Leidest du unter Ängsten und möchtest sie wieder loswerden? Bist du müde, erschöpft, hast du oder dein Kind Schlafprobleme, verarbeitest du Schicksalsschläge und möchtest wieder energievoll sein? Hast du Stress in einer Beziehung und möchtest wieder gelassener werden? Bist du überfordert und möchtest deinen Alltag gelassener meistern? Fühlst du dich oft minderwertig und könnte dein Selbstwert höher sein? Hast du körperliche Schmerzen und möchtest auch die emotionalen Blockaden dahinter lösen? Wirst du gelebt oder lebst du dein Leben und deinen Traum? Ist dein Kind unkonzentriert und hat Angst vor Prüfungen, so dass es sein Potenzial in der Schule nicht abrufen kann?

Wenn dich etwas von dem ansprichst, melde dich gern bei mir.

2013 habe ich meine Kinesiologieausbildung gestartet, seit 2016 bin ich diplomierte IK-Kinesiologin und seit 2017 arbeite ich in meiner eigenen Kinesiologie- und Coachingpraxis in Davos Platz. Viele diverse Weiter- und Zusatzausbildungen, u.a. mehrere Kinderkurse, wingwave, innerwise von Uwe Albrecht, Emotions- und Bodycode mit Dr. Bradley Nelson, Klangmassage, Klopftechniken und Pflanzenheilkunde, lassen sich gut in meine Sitzungen einbauen und bereichern sie.

Ich liebe meine Berufung aus ganzem Herzen und darf tiefe wie humorvolle Sitzungen mit meinen Klienten erleben. Diese Arbeit erfüllt mich sehr und deshalb freue ich mich, dich/Sie bei deinem/Ihrem Anliegen begleiten zu dürfen.