Termin abmachen
Termin abmachen

Kundenstimmen

Janine

Dank deiner Unterstützung konnte mein Kind seine Ängste überwinden. Zwei- bis dreimal hast du mit ihm gearbeitet und ihn zum Beispiel auf die Lagerteilnahme vorbereitet, was zuvor undenkbar war.

Im darauffolgenden Jahr hat es sich dann sogar freiwillig für ein Lager angemeldet, weil es so positive Erfahrungen damit gemacht hat.

Nadia

Du hast mich sehr einfühlsam bei meinen Themen begleitet und unterstützt. Dabei hast du deine verschiedenen Tools gekonnt eingesetzt und kombiniert. Die ganzheitliche Sichtweise klärt direkt am Ursprung und ist somit sehr wirksam. Gerne nutze ich deine Begleitung wieder. Herzlichen Dank!

Karin

Die Sitzungen bei Frau Schmed waren/sind für mich immer sehr hilfreiche Begleiter. Frau Schmed ist sehr einfühlsam und kann sehr gut auf ihre Klienten und deren Themen eingehen. Die Leichtigkeit, die ich nach den Sitzungen spüre, ist wunderbar.

C.

Bei Patricia fühle ich mich sofort wie zu Hause. Die Praxis ist liebevoll und gemütlich eingerichtet. Patricia ist eine liebevolle Frau. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und bei ihrer Arbeit. Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.

M. H.

Auf herzliche und einfühlsame Art ergründet Frau Schmed den Beschwerdekatalog und behandelt sehr umsichtig und sorgfältig. Mit ihrer breiten Lebenserfahrung wie den kinesiologischen Methoden erfasst sie schnell den zentralen Punkt. Das Arbeiten dran schafft eine Atmosphäre der Entspannung und Erleichterung. Meistens hat sich nach einer einzigen Sitzung das aktuelle Thema (wie z. B. Blasenbeschwerden) gelöst und ich gehe entspannt und glücklich nach Hause. Danke sehr, ich komme gerne wieder, weil ich mir schnelle und tiefgehende Entlastungen gönnen mag.

Neela, 11 Jahre

Patricia hat mir geholfen, meine Unsicherheiten und Bindungsängste hinter mir zu lassen und hat mein Selbstvertrauen gestärkt. Sie war sehr geduldig und hat alle Fragen so formuliert, dass sie für mich verständlich waren - das habe ich mega geschätzt. Ich fühle mich nach ihrer Therapie befreit und stark. Patricias Therapie ist kreativ und abwechslungsreich, womit sie individuell auf jeden einzelnen eingehen kann. Ich kann ihre Therapie und Arbeit wärmstens weiterempfehlen. Danke!!

Anita, 44 Jahre

Um meine beiden Kinder (10 und 12 Jahre alt) in ihren Themen (Unsicherheit, Hausaufgaben, Abschiedsschmerz) zu stärken, suchte ich Patricia auf. Mit ihrer einfühlsamen Art gewann sie das Vertrauen meiner Kinder und mir von Anfang an. Sie konnte uns mit ihrem grossen Wissen und ihrer kompetenten Behandlung viel Leichtigkeit in den Alltag bringen. Wir fühlen uns verstanden und wunderbar unterstützt von ihr.

M., 55 Jahre

Vor Jahren durfte ich gemeinsam mit meinen Kindern eine Person mit wunderbaren Eigenschaften und Fähigkeiten in ihrer eigenen Praxis kennenlernen: freundlich, vertrauenswürdig, kompetent, einfühlsam und stets bereit, für uns innerhalb eines angemessenen Zeitfensters da zu sein. Die Erfahrungen, die wir während der vielfältigen Behandlungsmethoden und techniken sammeln durften, waren und sind für unsere Gesundheit und für unseren Alltag sehr bereichernd und wertvoll. Herzlichen Dank, Patricia, für dein professionelles Wirken!

Karin

Ich kann Patricia als Kinesiologin nur bestens empfehlen! Patricia ist eine sehr einfühlsame und kompetente Person, welche mein Vertrauen schon in den ersten Sitzungen gewonnen hat. Ihre zielstrebige Herangehensweise zur Problemfindung und Lösung verblüfft mich jedes Mal aufs Neue.

Barbara, 52 Jahre

Ich nutze das Angebot von Patricia Schmed für mich selbst und meine Kinder zur Vorbeugung, Ausrichtung und Stärkung auf vielen Ebenen. Wir fühlen uns bei Patricia gesehen, gehört und aufgehoben. Die Kinder gehen inzwischen ganz allein zu Patricia und kommen immer wieder frohgelaunt nach Hause.

P., 46 Jahre

In der Zeitung bin ich auf ein Inserat der Kinesiologie von Frau Schmed-Sialm gestossen. Als einige Jahre später die Aufnahmeprüfungen in das Gymnasium anstanden, ist mir dieses Inserat wieder in den Sinn gekommen.

Meine Kinder haben die Kinesiologie ausprobiert und sind dadurch leichter und weniger angespannt an die Prüfung gegangen. Beide hatten das Gefühl, gut vorbereitet zu sein, da Frau Schmed-Sialm Seite für Seite einer alten Prüfung durchgegangen ist, um jeweilige Ängste zu lösen. Auch wurden konkrete Bedürfnisse für diesen Tag eruiert, sodass es zu keinen Stresssituationen kam. Sie konnten somit ruhiger und sicherer die Prüfung bestreiten und es hat sich gelohnt. Vielen Dank.

C. C.

Seit einiger Zeit bin ich Klientin bei Patricia Schmed. Ich nehme Frau Schmed als sehr empathische und stets positive Persönlichkeit wahr. Ein liebenswerter «Herzmensch» eben, dem man sich gerne anvertraut. Patricia Schmed bildet sich stets weiter und hat dadurch verschiedenes Rüstzeug, um meine Gesundheit zu fördern. Vor allem Probleme im tiefen Unterbewusstsein erreicht Frau Schmed bei mir sehr gut und kann mit meiner Zusammenarbeit alte, negative «Muster» verändern und auflösen. So hat sie mich schon durch einige schwierige Lebenssituationen begleitet und unterstützt. Durch die kinesiologische Arbeit von Frau Schmed haben sich bei mir verschiedene Schmerzzustände stark verbessert oder gar ganz aufgelöst. Auch in der Persönlichkeitsentwicklung konnte ich während der Zusammenarbeit mit Patricia Schmed wachsen und profitieren.

Liebe Patricia, herzlichen Dank für Deinen tollen und professionellen Einsatz für meine Gesundheit. Deine wertvolle Arbeit ist einfach unbezahlbar.

B., 60 onns

Patricia Schmed ei fetg cumpetenta. Ella ha saviu gidar mei fetg bein. Suenter 2 ni 3 gadas ch‘jeu sundel stada tier ella ei il mal staus naven.

Daniela

Patricia hat mir mit ihrer offenen, fröhlichen Art schon häufig wieder den Boden unter die Füssen geholt. Die Therapien helfen mir, wenn ich selber nicht weiterkomme und Unterstützung brauche. Ich fühle mich sehr aufgehoben und erlebe die Behandlungen als sanft, aber trotzdem effektiv.

Ich schätze mich glücklich, diese Therapieform und Patricia als Therapeutin für mich entdeckt zu haben. DANKE!

Leonie, 27 Jahre

Ich durfte schon mehrmals mit verschiedenen Anliegen auf die wertvolle Unterstützung von Patrica zählen. Durch ihre Empathie und ihr enormes Wissen hat sie mein volles Vertrauen. Nach jeder Behandlung fühle ich mich gestärkt und energiegeladen. Kinesiologie bei Patricia tut mir einfach gut.

Ruth

Im Sommer 2021 ging ich zum 1. Mal in die Therapie von Frau Schmed. Sie behandelte mich wegen Atembeschwerden und damit verbundenen Angstzuständen. Bereits nach 2-3 Sitzungen merkte ich eine deutliche Verbesserung. Die Behandlungen waren immer sehr angenehm und das Wissen von Frau Schmed über Kinesiologie erstaunte mich jedesmal. Während der Therapie benutzte sie, wenn nötig, auch diverse Utensilien, wie Klangschalen, Farbbrillen, etc. Nach immer längeren Besuchsabständen war ich diesen Frühling zum letzten Mal bei ihr in Behandlung. Ich kann Frau Schmed mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde sie sicher wieder kontaktieren, falls ich irgendwelche Beschwerden habe.

Marcus

Wenn sich meine Ziele immer weiter entfernen, hilft ein Besuch bei Patricia. Die unglaubliche Therapievielfalt von Patricia bringt mich jedes Mal weiter. Ich kann es jedem empfehlen, es selber auszuprobieren.

H.T

Patricia hat unser Kind professionell und mit viel Empathie auf die Aufnahmeprüfung zum Gymnasium vorbereitet, so dass keine übermässige Stressreaktion erfolgte, unser Kind die Prüfung ruhig und konzentriert angehen und sein Potenzial voll ausnutzen konnte. Vielen herzlichen Dank!

M., 48 Jahre

Ich ging zu Frau Schmed, weil mir ständig irgendwelche Zehennägel abfielen. Seither ist das nicht mehr passiert. Zusätzlich habe ich auf einmal lange Fingernägel, die sonst sehr oft einrissen und kurz geschnitten werden mussten.

Melanie mit Tochter

Ich hätte nie gedacht, dass mir und meiner Tochter die Kinesiologie so gut tun und helfen würde. Wir können Patricia vertrauen ! Sie versteht mich, kann mich wie auch meine Tochter in unseren Problemen oder Anliegen auf sehr angenehme, professionelle, einfühlsame Art unterstützen. Es ist jedesmal spannend und anders. Ich gehe immer sehr ausgeglichen, entspannt und gestärkt aus ihrer Praxis. Ich kann Patricia nur wärmstens empfehlen!

Details anzeigen
- +
Ausverkauft